Auf ein Markengetränk mit ... Ulrich Klenke, Chief Executive Officer bei Ogilvy & Mather Germany

„Ein Markenerlebnis ist für mich stark, wenn eine Marke es dabei schafft eine Gefühlsänderung bei mir zu erreichen und in meinen persönlichen Kontext zu kommen.“

Ulrich Klenke, Chief Executive Officer bei Ogilvy & Mather Germany, erzählt uns, welchen Marken Super-Gau er in letzter Zeit erlebt hat und welche Marken ihm besonders nahe sind – auch wenn er sie, entgegen seinem früheren Glauben, sich nicht mehr tätowieren lassen würde.

Viel Spaß! Film ab!

„Auf ein Markengetränk mit …“

… die Videointerview-Reihe, bei der wir unsere Gäste von SM+ macht Schule! und andere interessante Persönlichkeiten auf ihr liebstes Markengetränk einladen. Dabei sprechen wir mit ihnen über Marken, Markenerlebnisse und aktuelle Trends aus ihrer Branche … und erheben ganz nebenbei auch noch ein persönliches Markenprofil.

Wir freuen uns über Kommentare auf Twitter und Facebook.