Wir arbeiten flexibel, können uns individuell weiterbilden und genießen die Unabhängigkeit einer inhabergeführten, exzellent vernetzten Beratung.

Wir interessieren uns für Menschen, die analytisch und kreativ denken, ein leidenschaftliches Interesse an Marken und Menschen haben und für die eine gute Arbeitskultur bedeutsam ist.
SM+ macht Schule
Wir verstehen uns als lernende Organisation. Wir wollen voneinander, miteinander und von anderen lernen. Deshalb gibt es das wöchentliche Format „SM+ macht Schule!“
Flexibles Arbeiten
Bei SM+ arbeiten Menschen mit vielseitigen Interessen, Leidenschaften und Bedürfnissen. Flexibles Arbeiten macht es möglich, alles unter einen Hut zu bringen.
Weiterbildung
Wir ermöglichen individuell passende Formen der Weiterbildung, die jeden einzelnen, aber auch die Organisation insgesamt voranbringen.
Offene Jobs
    Initiativbewerbungen
    Möglichkeiten zu sehen, ist ein entscheidender Teil unserer Identität. Das gilt nicht nur in Bezug auf Marken, sondern auch für Menschen. Darum freuen wir uns jederzeit über Initiativbewerbungen.