Bei SM+ arbeiten Menschen mit vielseitigen Interessen, Leidenschaften und Bedürfnissen. Flexibles Arbeiten macht es möglich, alles unter einen Hut zu bringen.

Flexibles Arbeiten

Bei SM+ arbeiten Menschen mit vielseitigen Interessen, Leidenschaften und Bedürfnissen, die neben ihrer Arbeit als Berater eigene Projekte und Ziele verfolgen. Wir arbeiten in Vollzeit und Teilzeit, bringen vor Arbeitsbeginn die Kinder zur Schule, gehen zu Vorlesungen, arbeiten von zu Hause aus, im Flugzeug, Zug oder Café – auf dem Weg zum nächsten Termin oder in die Freizeit.

Unsere Kunden bekommen davon nichts mit, denn flexibel und kompromissbereit sind wir beim Wie, nicht aber beim Was. Ganz egal, wo oder wann wir arbeiten, wir alle ziehen an einem Strang für ein bestmögliches Ergebnis. Eigenverantwortung und Vertrauen sind essentiell dafür, dass wir gemeinsam so gut funktionieren.

 

“Das flexible Arbeiten trägt entscheidend zu weniger Stress bei und hilft mir beiden Welten, meinen Kindern und der Arbeit, gerecht zu werden.“ – Anita

„Ich finde die flexiblen Arbeitszeiten super, da ich ein ‚Morgenmensch‘ bin und mir so die Möglichkeit gegeben wird, auch vor meinen Kollegen in den Arbeitstag zu starten.“ – Oli S.