Aktuell

28 März 2019

Unsere neue Schwesterfirma aus Zürich: die Marken- und Transformationsberatung SHB+

Zürich/ Berlin, 28. März 2019 – Unternehmen ganzheitlich und nachhaltig in die Zukunft führen. Ein klares Versprechen, mit dem die neue Marken- und Transformationsberatung Sasserath Herrmann Baumann Plus AG in Zürich an den Start geht. Als Impulsgeber an der Schnittstelle von Marke, Kultur, Innovation und Kundenerlebnis, will sie Schweizer Unternehmen voranbringen.

Die Gründer vereinen reichlich Erfahrung und Renommée: Die beiden Zürcher Marken- und Transformationsexperten Alex Herrmann und Tobias Baumann sammelten in den letzten 15 Jahren vielseitige Erfahrungen in der Entwicklung und Implementierung von Marken-, Kommunikations- und Innovationsstrategien. Mitgründer und Chairman von SHB+ ist Marc Sasserath. Gemeinsam werden sie zukünftig Schweizer Unternehmen bei den anspruchsvollen und vielschichtigen Herausforderungen der Markenführung und Transformationsgestaltung begleiten. Dabei verbinden sie lokale Marktkenntnisse mit einer internationalen Perspektive.

„Die Schweiz ist einer der attraktivsten Märkte weltweit und das Zuhause zahlreicher außergewöhnlicher Marken. Einige davon durfte ich bereits beraten und so die Schweiz kennen und schätzen lernen. Mit meinen Partnern Alex Herrmann – mit dem ich in der Vergangenheit lange zusammengearbeitet habe – und Tobias Baumann möchte ich für Schweizer Unternehmen ein relevantes und besonderes Angebot gestalten und ihnen Zugang zu einem Ökosystem an einzigartigen Partnern und Kompetenzen ermöglichen. Damit Unternehmen, die von Sinn und dem Wunsch nach Impact getrieben sind, erfolgreich sein können.“ (Marc Sasserath)

SHB+ ist eine neue Schwesterfirma vom SM+ und wird damit Teil unseres sich gegenseitig bereichernden und wachsenden Ökosystems, innerhalb dessen wir den größtmöglichen Wert für unsere Kunden schaffen.
Mehr zu unserem Netzwerk hier.

Sasserath Herrmann Baumann Plus:
LinkedIn – https://www.linkedin.com/company/shbplus/
Website – https://shbplus.com/